Die Sonne im Rücken

40 Comments

Da ich in den letzten Tagen unterwegs war, habe ich einfach keine Zeit gefunden, um zu bloggen. Also versorge ich euch jetzt, während ich neue Beiträge vorbereite, erst einmal noch mit ein paar Portrait-Aufnahmen, die beim letzten Outfitshooting mit meiner lieben Schwester entstanden sind. Wir haben einfach mal verschiedenes ausprobiert, vor Allem war es das erste Mal, dass wir Gegenlichtaufnahmen gemacht haben. Mit der Sonne im Rücken eben. Die Farbgebung haben wir erzielt, indem wir Blumen vor das Objektiv der Kamera gehalten haben.  Den Rest hat die untergehende Sonne von ganz allein gemacht. Wie findet ihr unsere ersten Versuche?
Ich mache mich dann mal an die Arbeit, und bereite neue Posts vor. Schönes Restwochenende!





You may also like

Kommentare:

  1. Pretty dress!
    ~Mel

    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke lieber Florian! Ich bin großer Fan deiner Fotos!

      Löschen
  3. Very beautiful photos, i love your smile :)

    Ma wabi sabi Blog
    Twitter
    We follow back fashion blogs !

    AntwortenLöschen
  4. I know very little German but the pictures look sooo gorgeous!!

    Emilia's Book
    http://emiliasbook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! You can also translate the posts into your language, using the gadget on the right sidebar!
      Love <3

      Löschen
  5. Beautiful as always! Love your hair.

    http://trendofdays.blogspot.co.uk
    @trendofdays
    x

    AntwortenLöschen
  6. You look sweet, happy & beautiful. Very nice photos! xo

    AntwortenLöschen
  7. amazing photos, and also lovely dress :)

    xxx

    anna from stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  8. amazing photos...so full of light and positive energy! you look great! that dress is amazing!

    AntwortenLöschen
  9. Wow sind das aber tolle Fotos! Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und folge dir jetzt auch :)
    Viele Grüße Hannah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, darüber freue ich mich riesig!!

      Löschen
  10. Wow, du siehst wirklich toll aus! Und die Art wie dein GEsicht konturiert ist istt echt cool :))
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst bezaubern aus! Super schöne Bilder!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. what a pretty lady! <3
    mind to follow each other? thanks!

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, I will have a look at your blog! <3

      Löschen
  13. Wow, wirklich, wirklich tolle Bilder!! <3 Die Blümchen in den Haaren sehen so hübsch aus!!

    Ganz liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow so wahnsinnig schöne Bilder! Und ich bin begeistert von deinem tollen Kleid! :)
    Danke für dein zuckersüßen Kommentar, ich habe mich riesig riesig gefreut! Den goldenen Herbst kann ich nun auch nicht mehr erwarten :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich dich wohl einfach angesteckt ;)
      Dank für deinen Besuch bei meinem Blog!!

      Löschen
  15. Wow, großartige Bilder. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. simply beautiful! so nice smile dear :)

    xoxo
    http://www.kimvalledor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wahnsinnig schön! Total verträumt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. ♥
    Die Idee mit den Blumen vor dem Objektiv ist genial - der Effekt, der entsteht, ist soo hübsch.
    Ganz großes Lob!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv