London (2)

36 Comments


Im Urlaub, und besonders auf Städtetrips, wenn man den ganzen Tag lang auf den Beinen ist, muss die Kleidung bequem und vor Allem flexibel sein: Sie muss sich schnell wechselndem Wetter anpassen und darf auf keinen Fall drücken und zwicken oder sonst irgendwie vom Wesentlichen ablenken. Das dachte ich mir zumindest bei meinem Outfit an unserem zweiten Tag in London. Im Großen und Ganzen hat das auch alles funktioniert, das Kleid mit Jacke darüber war wirklich perfekt, und eine Mütze in der Handtasche nimmt auch kaum Platz weg. Und anstelle einer Strumpfhose (die für den Notfall natürlich auch in der Handtasche landete), dienten bei dem erstaunlich guten Wetter Kniestrümpfe. Was die Schuhe allerdings angeht, so habe ich mir am Vortag, also unserem ersten Tag in London gleich in aller Früh - nach nur 15 Minuten tragen - eine böse Blase gelaufen (jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die Schuhe vorher mal ausprobieren sollte). Trotzdem bleiben die Stiefeletten von Buffalo wohl meine Lieblingsschuhe in der Saison, denn seit sie eingelaufen sind, will ich sie am Liebsten gar nicht mehr ausziehen. Für kurzfristige Abhilfe hat dann aber ein kleiner Shopping-Trip auf der Oxfordstreet gesorgt, da wollte ich ja so oder so hin!
Im nächsten Beitrag will ich euch endlich von den Harry Potter Studios erzählen, ich brenne schon wirklich darauf! Bis dahin, ein schönes Wochenende! 


























You may also like

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist der absolute Hammer! Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Belinda, ich bin auch einfach verliebt in das Kleid!

      Löschen
  2. wow toller look ich finde das kleid ganz besonders schön
    Viele liebe Grüße, Valerie
    www.simple-et-chic.de

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely dress! Stunning print!
    ♥XO♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! Love your dress! It's a great print!

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. great look;d i love this dress, has a nice print :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich toll aus, ich liebe Overknees :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja sie sind auch eine stylische und praktische Alternative für den Herbst!

      Löschen
  7. Toller Mantel!! <3
    Hast du schon den Aufruf zu meiner Blogparade entdeckt? http://www.jaeckleundhoesle.de/blogparade/
    Wär cool, wenn du auch dabei wärst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bin ich ja schon zu spät, aber ich schaue auf jeden Fall mal rein!

      Löschen
  8. schön! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Loving your dress and knee socks! Your hair always amazes me, it's gorgeous :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder liebes ♥
    ich liebe london auch so sehr ♥

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist auch wirklich eine tolle Stadt!

      Löschen
  11. cooler look :-) gefällt mir echt richtig gut. ich mag auch die kombination mit den langen strümpfen

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich finde, Strümpfe sind wirklich unterbewertet und verdienen mehr Aufmerksamkeit! ;)

      Löschen
  12. Ich mag Looks mit Kniestrümpfen total gerne. :)
    Darf ich fragen, woher du deine Strümpfe hast? ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie sind einfach von H&M. Aber bin mir da auch gar nicht mehr so sicher!

      Löschen
  13. ein echt toller Look! das Kleid ist für kalte Herbsttage echt wunderschön!
    noch ganz viel Spaß in London :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für kühlere Tage ist es super, und man kann es leicht verändern und kombinieren, das liebe ich so daran!

      Löschen
  14. Schöner Look! Mir gefallen die Schuhe in der Kombination mit den Overknees echt super! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Danke! Ich fand auch, dass es einen Stiefel-Look erzeugt, die Idee hat mir ganz gut gefallen ;)

      Löschen
  15. Great content dear. Would you like to follow each other? Let me know and I am instantly follow you back. Thank you so much! Have a nice week :) xoxo
    http://szepsegpotty.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv