Schwarzweiss

15 Comments


Gut. Böse. Hell. Dunkel. Richtig. Falsch. So viele Schubladen, in die wir uns gegenseitig stecken können. Angst. Mut. Liebe. Hass. Nur weil ich nicht lache, muss ich gerade nicht traurig sein und wenn ich lache, muss das nichts mit Fröhlichkeit zu tun haben. Das Gegenteil von Traurigkeit ist nicht Freude, gut und böse schließen sich nicht aus. Eine falsche Entscheidung macht aus mir keinen schlechten Menschen. Aber Schwarzweiss-Denken tut immer weh. Es quetscht den Menschen in eine viel zu kleine, vorgefertigte Schablone. In eine übervolle Schublade. In einem noch volleren Schrank aus Engstirnigkeit. Es urteilt nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Legt den Menschen in Ketten aus Vorurteilen, die man nicht sehen, aber auch nicht wieder loswerden kann. Es gibt keine Grauzone und keinen Spielraum für Ausnahmen. In den Köpfen ist nur Platz für schwarz oder weiss.













Fake-Fur Mantel: ZARA
Bluse: C&A
Shorts: Hallhuber
Schuhe: Asos
Schmuck: Hallhuber
Tasche: Hallhuber


You may also like

Kommentare:

  1. These are stunning outfits ! I love the statement necklace.

    Beauty Candy Loves

    AntwortenLöschen
  2. Super look! Love the classic black and white combination, looks stylish :)

    Brina xoxo, http://sweetstreetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous jacket!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. schwarz/ weiß ist immer PERFECT!!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous pictures! love the coat it looks amazing :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit! Steht dir super, besonders mit deinen Blonden Haaren, einfach top!

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit! Love the coat

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Supercooles Outfit! Ich liebe kuschelige Mäntel wie diesen, hab mir erst kürzlich einen weißen zugelegt den ich im Sale erstanden hab - der wird es sicherlich auch bald auf http://theriswardrobe.com schaffen :)

    Alles Liebe, Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig cooler Look! Ich liebe diese Fake-Fur Jacke und mit dem sonst komplett schwarzen Look gibst du ihr die perfekte Bühne!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  10. You were nominated for the One Lovely Blog Award for bloggers by another blogger who supports you! :) I have named your blog in this post here and, in order to accept, you can visit for rules/pass on details: http://chckgeek.com/2015/01/25/2015-one-lovely-blog-award/
    NO WORRIES if you do not want to complete the steps and get the award. I know these things take a lot of time and work just wanted to give you the opportunity!!
    xo Chckgeek.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr schöner Post und ein wahrer noch dazu.
    Ich habe zu dem Thema Schubladendenken auch mal einen Post geschrieben, vielleicht interessiert es dich ja http://www.ruhrstyle.com/de/?s=vorurteile

    Viele liebe Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Outfit! Hast viel mehr Leser verdient! Jetzt hast du eine mehr :)

    ♥ Liebst von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Cooler Look!
    Liebe Grüsse aus der SChweiz
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist echt toll vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen!
    Love,
    Franny. http//:frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv