Wir sind bedeutungslos. Allein.

9 Comments

Alles ändert sich. Ändert sich so unheimlich schnell, bleibt kaum für einen Moment. Kaum hat man sich an etwas gewöhnt, muss man es schon wieder zurücklassen. Nur nicht über die Schulter blicken. Stur gerade aus. Vorwärts! Neue Menschen, neue Gesichter. Nur Namen. Keine Zeit für Persönlichkeiten. Keine Zeit für Persönliches. Keine Zeit für sich selbst. Wir können nicht stehen bleiben. Ich kann nicht stehen bleiben. Alles rauscht an mir vorbei. Keine Zeit zum Verarbeiten. Keine Zeit zu Erleben. Zu groß die Angst, etwas zu verpassen. Zurückgelassen zu werden. Wir müssen ständig mithalten. Höher. Schneller. Besser. Perfektion ist das Einzige, das zählt. Es geht nicht um uns, sondern um das, was wir leisten. Keine Zeit für Persönliches. Keine Zeit für uns.
Da ist kein Ausweg. Das Karussell dreht sich so schnell, ein Absprung würde uns nur zurückwerfen. Ein Umweg würde uns zurückwerfen. Wir sind nicht angeschnallt. Immer schneller. Wenn wir jemals an ein Ziel kommen, sind alle anderen schon da. Auf der nächsten Reise. Auf der Suche nach Perfektion. Nach Glück. Noch weiter. Noch schneller. Unaufhaltsam. Aber allein.
Wir gehen unter. Ich gehe unter. Bleibe zurück. Allein. Das ändert nichts. Dabei ändert sich doch alles. Keiner bleibt stehen. Keine Zeit für Pausen. Jeder kämpft für sich allein. Man kann den Sieg nicht alleine feiern. Die Freude nicht teilen. Man kann auch die Niederlage nicht hinter sich lassen.  Allein. Das bedeutet nichts. Man ist bedeutungslos. Allein.







 Mantel: Benetton
Turtleneck-Shirt: Mango
Jeans
Gürtel: Vintage
Tasche: Hallhuber
Schuhe: Buffalo




You may also like

Kommentare:

  1. Love that coat!

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look und der Text ist super schön geschrieben! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr poetisch geschriebener Text, mir gefällt es wie du deine Gedanken in Worte packst :)
    Vielen Dank übrigens für deinen Besuch auf meinem Blog! Das du Lush nicht kennst, kann ich kaum glauben, aber dafür kannst du es ja jetzt auch richtig kennen lernen! Geh einfach in einen Laden und lass dich durch das Sortiment führen. Die freuen sich unheimlich, wenn jemand Interesse dafür zeigt und ich werde jetzt immer richtig lieb begrüßt :D
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Mantel ist ein totaler Hingucker :) Selbst würde ich ihn wahrscheinlich nicht tragen, aber dir steht er wirklich super toll :)

    Liebe Grüße
    http://measlychocolate.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Dubai-Haul vorbei schauen würdest :)
    https://www.youtube.com/watch?v=f82n9eMYX-E

    AntwortenLöschen
  5. Text ist auf den Punkt. Sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit und toller Text! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv