Ich bin Du

22 Comments

Ich wünsche dir Kraft, das zu tun, wonach du dich sehnst. Dass du den Mut findest, auch mal 'Nein' zu sagen und deine Träume in Angriff nimmst. 
Ich wünsche dir Zeit, um  zu genießen, was du schon erreicht hast, für Momente mit dir selbst und denjenigen, die dir wichtig sind. Dass du es schaffst, auch mal zur Ruhe zu kommen, Frieden mit dir zu schließen und tief durchzuatmen. Dass du Schlaf findest, auch in unruhigen Zeiten. Ich wünsche dir vor Allem, dass du dir immer erlaubst, du selbst zu sein. 

Denn ich bin du.











Fake-Fur-Jacke: Selbstgenäht
Bluse: Mustang Jeans
Lederimitathose: H&M Devided
Schuhe: Buffalo
Tasche: Vintage








You may also like

Kommentare:

  1. Ich bin echt begeistert von deinem Blog und deiner Kreativität! Und dass du dann auch noch selbst Klamotten nähst ist echt bewundernswert. Die Jacke gefällt mir richtig gut :)
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. nice fur jacket
    thanks for sharing
    happy val.
    http://melodyjacob1.blogspot.com/ (new post)

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas die Jacke hast du selbst genäht?? Ich würde das sooo gerne auch können. Du schreibst ganz wunderbar, bin echt begeistert von deinem Blog :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love the jacket

    Mel
    http://www.girlandthepolkadot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke ist dir aber sehr gut gelungen . Der Text hat mir besonders gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. you're so pretty!
    amazing coat...you're very talented!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Look & Sehr schöne und wahre Worte, oder eher gesagt Wünsche :).

    AntwortenLöschen
  8. I love your blouse Sophia! So cool with that fur jacket!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Text und tolle Jacke! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, dass du diese Jacke selbst genäht hast...Sie sieht einfach fantastisch aus!
    Dein komplettes Outfir sieht toll aus...

    Ganz liebe Grüße
    Beccs von http://ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder wunderschöne Bilder :)
    Und der Text ist auch sehr gut gelungen.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  13. Großartig geschrieben! Ich mag deine kreative Art zu schreiben und Outfits zu kreieren! Tolle natürliche Ausstrahlung! Danke sehr für deinen Kommentar, Sophia!

    xxx
    http://journal-of-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll! Deine Fotos sind so schön. Auf meinem Blog habe ich dich mal für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du Lust mitzumachen. Alles Weitere findest du hier: http://frau-liebling.blogspot.de/2015/02/liebster-award-2.html

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe, liebe, LIEBE deine Jacke und das Make Up ist auch wunderschön!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Es kommt eine sehr schöne Stimmung auf den Fotos rüber. Ich hoffe, Du hast den schönen Sonnenschein noch genießen können.

    AntwortenLöschen
  17. Mega cooles Outfit und super schön Fotos!!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Look. Ich mag den Bruch zwischen der derben Hose und der flauschigen Jacke. Sieht super aus. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv