Eine bessere Version von sich selbst

11 Comments

Paare wirbeln durch den Saal, schweben regelrecht über die Tanzfläche, Pompöse Musik, die mal nicht aus großen schwarzen Boxen und Lautsprechern dröhnt. Kellner in Uniform und keine Bierflaschen weit und breit, sondern Champagner auf Eis. So ein Ball verbreitet ganz wunderbares Ambiente. Einen Abend lang fühlt man sich so anders, irgendwie besonders. Man trägt ein Kleid und bis man es in der Nacht wieder ablegt, ist man für ein paar Stunden ein ganz anderer Mensch, eine bessere Version von sich selbst.
Ich liebe Bälle. Liebe dieses ganz besondere Gefühl, wenn ich in eines meiner schicken Kleider schlüpfe, liebe es zu tanzen, auch wenn ich ab und an über meine eigenen Füße stolpere. Heute zeige ich euch ausnahmsweise mal kein Alltagsoutfit, sondern Aufnahmen von meinem Ballkleid, welches ich vor einiger Zeit auf einem Ball tragen konnte. Das Kleid kaufte ich ursprünglich für meinen Abiball, kaum zu glauben, dass seitdem schon drei Jahre vergangen sein sollen. Es ist immer noch mein allerliebstes Kleid, das ich so oft es geht, noch trage. Was tragt ihr denn zu festlichen Anlässen? Schickt mir doch auf Insta (https://instagram.com/sophianatomy/) oder Snapchat (phianatomy) Bilder von euch in euren Kleidern! xoxo


















You may also like

Kommentare:

  1. Du siehst in dem Kleid wirklich umwerfend aus! Es steht dir wirklich wirklich ganz besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid und super tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ball ist auch wunderschön! Ich mag es auch total gerne einen Abend mal richtig schick angezogen zu sein <3 dein kleid steht dir richtig gut liebe Sophia! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch so schöne Veranstaltungen sehr :D..
    Ich finde dein Kleid wunderschön, schade, dass es nicht lang ist :/ Es sieht aber sehr sehr edel aus und steht dir total! ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ja, ich bin momentan auch noch auf der Suche nach einem passenden langen Kleid, gerade für noch festlichere Anlässe brauche ich sowas noch dringend in meinem Kleiderschrank ;) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Kleid! Nicht das 0815-Ding, das man auf dem Abiball gleich zehnfach zu Sehen kriegt. Erfrischend, mal etwas anderes zu sehen, und schön ist es auch noch!

    x Motte
    www.mottesblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid, steht dir echt super! :)
    Ich habe auch einen neuen Artikel online gestellt, schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kleid das dir unglaublich gut steht - vielleicht sollte ich mal meine erste Ball Erfahrung machen ?! :)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leonie!
      Das kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen und empfehlen! Ich liebe einfach die ganze Athmosphäre und nutze total gerne die Gelegenheit, um mich schick zu machen ;)
      Liebst!

      Löschen
  8. Du siehst so wunder, wunderschön aus!
    Ich war seit einer Ewigkeit auf keinem Ball mehr (Männer sind da ja auch meistens so furchtbar), aber ich mochte es auch immer wirklich gerne :) Dein Kleid ist traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber jetzt in Heidelberg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Meinung und jeden Kommentar!

Powered by Blogger.
Mit * gekennzeichnete Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Blog Archiv